News

28. Oktober 2011

Annabell Steuer

Name:[nbsp]Annabell Steuer

Alter:[nbsp]21 Jahre

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Geisa (Gisela) ist eine Zicke ;) Man kann ihr immer ansehen wie sie gelaunt ist. Aber egal wie sie drauf ist im Rennen gibt sie immer alles für mich.[nbsp]
Sie kann (fast) alles, ist ein tolles Reitpferd mit tollem Rennpass und dem Willen zu gewinnen!

[nbsp]

Reiterliches Highlight:
Das Jahr 2011 ;) Also: die Berufung in den Kader, Deutscher Meister im Passrennen über 250m und im Speedpass, die WM-Teilnahme und natürlich 5.Platz im Passrennen und 9. Platz im Speedpass und damit beide male bester „Young Rider“ auf der Weltmeisterschaft. =D

[nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp] [nbsp]

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?[nbsp]
Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Pferdewirt, auf dem Hof Ruwerbach, erfolgreich abgeschlossen.[nbsp]

[nbsp]

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Seit August 2011 arbeite ich in meinem Beruf auf dem Hof Ruwerbach bei Familie Reinert.

[nbsp]

Reiterliches Ziel:
Mich immer weiterzubilden und mit meinem Pferd weiter Spaß zu haben und noch besser zu werden.[nbsp]Sehr gerne würde ich meine Titel verteidigen, aber das wird sicher nicht leicht! ;)
Großartig wäre natürlich wenn ich noch mal zur WM fahren dürfte und dort weitere goldene Medallien erreiten könnte.

[nbsp]

Vorbilder:
Viele. Ich kann von den verschiedensten Reiter und Trainern viel lernen und bin sehr dankbar dafür.

[nbsp]

Hobbies:
Reiten ;) und Turniere! Freunde treffen, Kino, schwimmen, joggen und feiern.

[nbsp]

Ein toller Tag für dich ist:
Ein Tag an dem ich bei meinem Pferd war, Zeit mit Freunden verbracht und etwas Produktives gemacht habe. Also fast jeder Tag :D[nbsp]

[nbsp]

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Passrennen!;) Nervenkitzel von der Startbox bis ins Ziel und obwohl man im Bruchteil einer Sekunde disqualifiziert sein kann macht es Riesenspaß (vor allem wenn’s klappt ;))![nbsp]

[nbsp]

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Ich genieße jeden Moment mit meinem Pferd. Ich freue mich immer darauf sie zu reiten, sie ist ein absolutes Spaßpferd.