News

04. Juli 2019 | VERBAND

Anfragen zum Gesundheitszustand Uli Rebers

In den letzten Tagen erreichten den IPZV mehrere Anfragen zum Gesundheitszustand Uli Rebers.

Mit dem Einverständnis seiner Ehefrau Irene sei an dieser Stelle gesagt, dass es ihm nach seiner schweren Erkrankung den Umständen entsprechend gut geht. Uli befindet sich nun auf dem Weg der Besserung und wird in einigen weiteren Wochen voraussichtlich wieder völlig hergestellt zurückkehren können.

Irene Reber möchte sich bei allen bedanken, die an Uli denken und ihm alles Gute wünschen, aber vor allem dankt sie denen, die in den letzten Wochen die Privatsphäre der Familie so vorbildlich respektiert haben.

Diesem Dank schließt sich der IPZV an und bittet seine Mitglieder weiterhin darum, die Privatsphäre Ulis und seiner Frau Irene zu respektieren.

Wir wünschen Uli eine baldige Genesung und sind in Gedanken bei ihm!

Uli Döing, für das Präsidium des IPZV e. V.

[nbsp]