News

01. April 2021 | VERBAND

Alexander Jung bewirbt sich auf IPZV Vizepräsidenten-Amt

Liebe IPZV Mitglieder,

gerne möchte ich mich um das Amt des Vizepräsidenten des IPZV e. V. bewerben.

Ursprünglich im Raum Südniedersachsen/Nordhessen aufgewachsen, habe ich schon im Kindesalter den Kontakt zu Islandpferden in Kaufungen bekommen. Mit 16 Jahren kaufte ich mein erstes eigenes Islandpferd. 2001 bin ich nach Stuttgart umgezogen, wo ich heute mit Islandpferden, Islandhund und Terriern lebe. [nbsp][nbsp]

Seit vielen Jahren bin ich dem IPZV e. V. verbunden und blicke inzwischen auf über 20 Jahre Ehrenamt auf Ortsvereins- oder Landesverbandsebene zurück. 2020 wurde ich beispielsweise im IPZV Landesverband Baden-Württemberg ein weiteres Mal in das Amt der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewählt.

Es würde mich freuen, für und mit dem IPZV auf Bundesebene konstruktiv zu arbeiten.

Herzliche Grüße Euer

Alexander Jung