Kader Junger Reiter (KJR)

Nina Kesenheimer

Krummi vom Pekenberg
Geburtstag: 22.2.2003
Wohnort: Fronhofen
 

Dein Pferd, was zeichnet es aus?

Krummi vom Pekenberg ist ein sehr erfahrener und schneller Rennpasser von dem ich unglaublich viel lernen kann. Seine Stärke ist definitiv sein schneller und sicherer Pass. 
 

Reiterliches Highlight: 

Deutscher Juniorenmeistertitel in der Passprüfung 2020 mit Krummk
 

Was machst du zur Zeit: 

Nachdem ich dieses Jahr meinen Schulabschluss gemacht habe, mache ich jetzt eine Ausbildung zum Pferdewirt. 
 

Reiterliches Ziel: 

Mich stetig weiter verbessern und meine Pferde harmonisch vorstellen. 
 

Vorbilder:  

Meine große Schwester Anna :) 
 

Hobbies: 

Reiten
 

Lieblingsprüfung: 

Passrennen, da es einfach unglaublich viel Spaß macht ein gutes Rennen zu reiten :)
 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd: 

Mit Krummi, meiner Schwester Anna und Alrun und unseren beiden Minishettys eine Runde ausreiten zu gehen :)