Futurity Kids

Gloria Koller

Seit wann bist du bei den Futurity Kids?

Ich bin Mitglied der Futurity Kids seit der DJIM 2019 auf dem Hrafnsholt.

Wie heißt dein Pferd bzw. deine Pferde?

Mein Wallach heißt Svörður frá Stutt Engimyri und meine Stute heißt Auður frá Aðalbóli 1!

Außerdem habe ich noch eine Jungstute, Snilld vom Kronshof :)

Wie beschreibst du sie?

Svörður ist mein absolutes Herzenspferd und mein treuster Wegbegleiter seit der Kinderklasse! Er ist Vielseitig begabt, liebt die Abwechslung und macht für ein Leckerchen nahezu alles!😂

Auður ist unfassbar Leistungsbereit und möchte dem Reiter stets gefallen. Sie ist ein sehr dynamisches und temperamentvolles Pferd!

In welchem Landesverbandskader bist du zuhause?

Ich bin seit 2018 in dem Jugendkader Westfalen Lippe Zuhause!

Welches ist deine Lieblingsprüfung auf einem Turnier?

Ich reite super gerne Viergangpreis :)

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd?

Am meisten genieße ich lange Ausritte und die regelmäßige Dressurarbeit :)

Was ist dein reiterliches Ziel?

Mein Reiterliches Ziel ist, die Dressurausbildung bei meinen Pferden sowie bei mir zu verbessern sowie harmonische Ritte zu zeigen!

Was sind deine Hobbies?

Neben dem Reiten Spiele ich noch Klavier und mache gerne Sport :).