Futurity Kids

Lydia Luise Warschawski

Seit wann bist du bei den Futurity Kids?

Seit der Djim 2020 bin ich  Mitglied der Futurity Kids.

Wie heißt dein Pferd bzw. deine Pferde?

Zu meinen Pferden zählen Sindri vom Lindenhof, Limrá vom Lindenhof sowie seit diesem Jahr Nona vom Kronshof.

Wie beschreibst du sie?

Sindri kennzeichnet seine Charme aus und die Stuten ihre Lernbereitschaft!

In welchem Landesverbandskader bist du zuhause?

/

Welches ist deine Lieblingsprüfung auf einem Turnier?

Sindri und ich präsentieren uns 2023 in der T2/V1, Nona und ich in der T1 und Limrá in der F2.

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd?

Am Liebsten gehe ich mit meinen Pferden lange ausreiten.

Was ist dein reiterliches Ziel?

Für die Saison 2023 erhoffe ich mir ein Jahr voller schöner harmonischer Ritte und eine schöne erste Saison mit Nona. Allen Reitern wünsche ich eine erfolgreiche Saison.

Was sind deine Hobbies?

Am Liebsten gehe ich mit meinen Pferden lange ausreiten. Zu meinen Hobbys zählen außer reiten noch das Singen in einer Band.