News

10. März 2017 | BREITENSPORT

WM Stafettenritt 2017 - Aktuelle Vorankündigung

Der WM Stafettenritt wird in diesem Jahr voraussichtlich ab Sonntag, den 02.07.2017 in Ellund an der dänischen Grenze starten. Vor Ort hat uns wieder das bewährte Team um Sybille Wiendieck seine volle Unterstützung angeboten. Sybille wird die erste Etappe bis Sillerup führen, wo Jörn Burfeind von den Islandpferden zwischen den Meeren die nächsten fünf Etappen organisieren wird. Mit von der Partie ist dort auch wieder Helga Kopiczinski als Rittführerin.

[nbsp]

Die weitere Route bleibt voraussichtlich, wie bereits im November 2016 berichtet, bestehen. Alle weiteren Infos findet Ihr hier unter IPZV Breitensport http://www.ipzv.de/newsdetail-110/items/fa-breitensport-terminraster-fuer-stafettenritt-steht.html

[nbsp]

Sobald alle Einzelheiten zu den Etappen, Pressetermine, Anmeldeverfahren, etc. mit der neu gewählten Ressortleitung Breitensport nach der Jahreshauptversammlung des IPZV abgesprochen worden sind, werden wir die Ausschreibung schnellstmöglich, voraussichtlich Ende März 2017 veröffentlichen.

[nbsp]

Wir halten es für richtig und wichtig, dass die neue Ressortleitung Breitensport, welche letztendlich neben den Organisatoren vor Ort die Verantwortung für die Durchführung des Rittes übernimmt, das letzte Wort vor der Veröffentlichung der Ausschreibung und der danach folgenden weiteren Organisation zugesprochen wird.

[nbsp]

Unser Dank gilt dennoch schon jetzt allen Organisatoren des Rittes!

Seid gespannt! [nbsp]– Oirschot, im schönen Holland, wir sind auf dem Weg zu Euch!

Im Auftrag der Ressortleitung Breitensport / Bärbel Eckert