News

15. November 2022 | BREITENSPORT

Mitmachen! Logo für das Stafettenritt-Poloshirt gesucht!

221115_Bild_HP Logo_Stafettenritt_Gesucht (2).png
© Victoria Raschke

Der Stafettenritt 2023 auf dem Weg nach Oirschot (NL) wirft seine Schatten voraus. Auch im nächsten Jahr wird es wieder für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Stafettenritts ein Polo-Shirt geben. Für das Poloshirt suchen wir noch ein passendes Logo. Hierbei könnt Ihr uns mit Eurer Kreativität unterstützen!

Das Thema des Logos ist der Stafettenritt selbst. Malt, zeichnet oder skizziert uns eine Gruppe von Islandpferdereitern mit dem Stafettenstab in einer beliebigen Naturlandschaft. Die Ausreittruppe ist von der Seite oder schräg von vorne abzubilden, da das Logo auf der Rückseite des Poloshirts gedruckt werden soll. Das Logo wird zweifarbig sein: entweder schwarz/orange oder blau/orange. Das T-Shirt selbst wird die Farbe Grün haben.

Einsendeschluss

Schickt uns Eure Ideen bis zum 31.12.2022 mit dem Stichwort „Stafettenrittlogo“ an info@ipzv.de.

Wer gewonnen hat, wird Anfang des Jahres 2023 bekanntgegeben. Als Dankeschön erhält der/die Gewinner/in ein Stafettenritt T-Shirt und einen Bericht auf der IPZV-Homepage. Außerdem hat er/sie die Ehre, dass das selbst designte Logo auf mehr als 150 Shirts gedruckt wird, welche durch die Bundesrepublik getragen werden.

Welcher Grünton das Poloshirt haben wird muss noch entschieden werden. Oben seht ihr eine Auswahl, einer der vier schönen Töne wird es!

Christine Weiß, Ressort Breitensport