News

26. Januar 2023 | BREITENSPORT

Islandpferde unterwegs: Facebook-Gruppe rückt Freizeitpartner in den Fokus

FZ2A3998.JPG
© Elisabeth Wetzstein

 

"Kommt und teilt die schönsten Momente während ihr mit eurem Islandpferd draußen unterwegs seid!" So lautet das Motto der neuen Facebook-Gruppe für Islandpferdereiter, die gerne mit ihren Pferden draußen in der Natur unterwegs sind.

Bei all den vielen Turnierbildern verlieren wir gerne aus dem Blick, warum wir unsere Islandpferde so sehr schätzen: Weil sie ausgezeichnete Freizeitpartner in jeder Lebenslage für uns sind! Besonders im Gelände können sie ihre wahren Qualitäten erst so richtig ausspielen.

Um die Freizeit- und Geländepferde in den Mittelpunkt zu rücken, haben wir eine Facebook-Gruppe erstellt, in der ausschließlich "Islandpferde unterwegs" gezeigt werden sollen. Wir freuen uns über jedes eurer Bilder, die ihr in dieser Gruppe mit uns teilt (bitte Gruppenregeln genau lesen!).

Wir sind gespannt auf die vielfältige Landschaften, in denen ihr mit euren Pferden unterwegs seid – los geht’s!