News

20. März 2012 | VERBAND

LV Westfalen-Lippe: JHV in Hagen

Mitte März trafen sich die 88 Delegierten der Ortsvereine des Landesverbandes Westfalen-Lippe unter Vorsitz von Gunther Steinseifer erstmalig im Tagungsraum der Stadthalle Hagen. Da an diesem Samstagabend auch die Gala des IPZV in der angrenzenden Stadthalle stattfand, nutzten viele Delegierte die Gelegenheit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Nach den Berichten aus den einzelnen Resorts wurden die erfolgreichen Aktiven aus dem letzten Jahr geehrt. Zwei neue Vereine wurden von der Delegiertenversammlung in den Landesverband aufgenommen: Der Islandpferde Kalletal e.V. und der IPZV Olpe und Umgebung e.V.

Bei den folgenden Wahlen wurden die Amtsinhaber in den Ämtern Vorstand, Geschäftsführer, Zuchtwart und Freizeit / Breitensport wiedergewählt. Als Referent für die Press- und Öffentlichkeitsarbeit wurde auch in diesem Jahr Karsten Jung beauftragt. Ausführliche Informationen und Bilder hat der Landesverband auf seiner Website www.lv-wl.de bereitgestellt.

Foto: Karsten Jung / www.jung-medien.com[nbsp]