News

03. März 2012 | VERBAND

Weser-Ems: Heemann wird Vorsitzender

Personalwechsel im Westen: Auf der Jahreshauptversammlung des IPZV-Landesverbandes Weser-Ems[nbsp]wählten die Delegierten der sieben Ortsvereine am 25. Februar in Meppen Rudolf Heemann (Melle) zum neuen Vorsitzenden ihres Landesverbandes. Er löst Taalke Nieberding ab, die bei der turnusmäßigen Wahl nicht mehr zur Verfügung stand und - wie auch die anderen ausscheidenden Vorstandsmitglieder - mit viel Applaus für ihre erfolgreiche Arbeit bedacht wurde.[nbsp]

Rudolf Heemann ist vielen IPZV-Mitgliedern durch seine Rechenstellen-Tätigkeit und sein langjähriges Amt als Kassenprüfer im Dachverband ein Begriff.

Ebenfalls neu im Vorstand sind[nbsp]Schriftwartin Anne Margraf (Sandkrug), Freizeitwartin Angela Sombrofsky (Meppen) und Pressewartin Claudia Burghard (Oldenburg).