News

28. Juni 2023 | VERBAND

Vertragsverlängerung zwischen IPZV und RoFlexs

Der Islandpferde-Reiter- und Züchterverband (IPZV) und RoFlexs haben ihre Partnerschaft um drei weitere Jahre verlängert. Der Hersteller mobiler Zäune unterstützt den IPZV und seine Direktmitglieder als „Offizieller Premiumpartner“ bereits seit dem 01.01.2021.

Ziel der Partnerschaft war und ist es, den Islandpferdesport gemeinsam voranzutreiben, Ritte und Turniere mit Islandpferden zu fördern und den Reitern sichere und komfortable Zaunsysteme an die Hand zu geben. Denn seit geraumer Zeit zählen die einzigartigen patentierten RoFlexs-Mobilzäune dank ihrer Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit zu den praktischsten Mobilzaun-Systemen. Seit mehr als 15 Jahren interessant für Pferdebesitzer, die im Reitsport aktiv und viel unterwegs sind, rückt das praktische und außergewöhnlich flexible System auch bei Freizeit- und Wanderreitern mehr und mehr in den Fokus. 

So plant der IPZV gemeinsam mit RoFlexs noch für dieses Jahr attraktive Verlosungen für IPZV Direktmitglieder und für die, die es noch werden wollen.

Guðbjörn H. Jónsson, Leiter der IPZV-Bundesgeschäftsstelle, blickt zufrieden auf die bisherige Zusammenarbeit: „Wir haben durch diese Kooperation einen starken Partner für alle IPZV-Direktmitglieder an unserer Seite. Das ist ein wichtiger Schritt, um die Wahrnehmung von Sicherheit und Komfort unterwegs mit Islandpferden insgesamt zu verbessern“, so Jónsson.

„Der IPZV stellt für die Firma RoFlexs einen wichtigen Partner dar. Wir unterstützen den Verband, seine Projekte und Aktionen in vielerlei Hinsicht und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden drei Jahren,“ kommentiert Torsten Menzel, Geschäftsführer der RoFlexs GmbH.