News

11. November 2011 | VERBAND

Umfrage zum Pferdekauf

Mit zunehmender Zahl von Studiengängen, die sich mit Pferden und ihrer wirtschaftlichen Bedeutung beschäftigen, steigt auch das Interesse an Datenmaterial zum Islandpferd.

Aktuell hat sich eine isländische Studentin an den IPZV gewandt, die Teilnehmer für eine kurze Onlineumfrage zum Thema Islandpferd und Islandpferdekauf sucht. Sie schreibt:

"Meine Name ist Tinna Dögg Kjartansdóttir, ich bin eine Studentin im[nbsp]Marketing und Internationalen Business bei der BWL Abteilung der[nbsp]Universitäts in Island. Als Teil meiner Abschlussarbeit [nbsp]führe ich grade[nbsp]eine Untersuchung durch.[nbsp]Ziel der Untersuchung ist es, Informationen über Kenntnisse und Image des[nbsp]Islandpferdes bei Reitern in Deutschland zu sammeln."

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, kann das über den folgenden Link tun: http://www.createsurvey.com/s/T6A7rE/?

Daus Ausfüllen dauert nur wenige Minuten, die Erhebung ist anonym und fragt keine persönlichen Daten ab.