News

13. Februar 2012 | VERBAND

Rheinland-Pfalz-Saar: Neuer Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung des Landesverbandes Rheinland-Pfalz-Saar hatten die Delegierten der Ortsvereine eine umfangreiche Tagesordnung abzuarbeiten: Neben den Berichten aus den einzelnen Ressorts und den Planungen für das Jahr 2012 stand Ende Januar in Bexbach auch die Neuwahl des kompletten Vorstands auf dem Programm.

Dabei setzten die Delegierten auf Kontinuität an der Spitze: Der Landesverband wird weiterhin von Markus-Rolf Lacour geführt, der ebenso wie Kassenwartin Desirée Liesau und Breitensportchefin Dagmar Schäfer im Amt bestätigt wurde.

Neu in der Vorstandsriege sind Zuchtwartin Birgit Wagner, Sportwart Andreas Uherek und Jugendleiterin Katja Fischer. Als Schriftführer wurde Gerald Kohl gewählt, der Bereich Öffentlichkeitsarbeit wird künftig von Anne Emmerich betreut. Neue Ressortleiterin Richten ist Miriam Ziegler, für den Ausbildungsbereich zeichnet jetzt Maxi Hellmann verantwortlich.

Markus-Rolf Lacour dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern herzlich für ihre Begeisterung und das große Engagement und sieht den Landesverband auf einem guten Weg.