News

04. Dezember 2011

Marian Hannes Wruck

Name: Marian Hannes Wruck

Alter: 16 Jahre[nbsp]

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Mein Lieblingspferd heißt „Bíbí vom Ostetal“. Sie zeichnet sich durch ihre Lauffreude, ihre besondere Gangqualität und ihre Schönheit aus.

Reiterliches Highlight:
Der Worldcup 2010 in Odensee auf meiner Stute Bíbí vom Ostetal.

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?
Ich gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums Bremervörde.

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Tierarzt

Reiterliches Ziel:
Die Jungpferde unseres Gestüts Ostetal auszubilden und zu vermarkten.[nbsp]

Vorbilder:
Wechselt ständig ...

Hobbies:
Mich mit Freunden treffen, verschiedene Sportarten. Außerdem interessiere ich mich neben dem Reiten auch sehr für die Zucht.[nbsp]

Ein toller Tag für dich ist:
Aus der Schule zu kommen und danach mit den Pferden an der frischen Luft zu arbeiten.

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Meine Lieblingsprüfung ist die T3. Meinen Pferden und mir liegt diese Prüfung einfach. Ich halte sie für eine sehr anspruchsvolle Prüfung und mag diese Herausforderung.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Meinen Pferden während des Aquatrainings zuzusehen: Es ist schön, wie sie so fröhlich durchs Wasser treten und dabei neue Kraft aufbauen.