News

11. Dezember 2011 | VERBAND

Landsmót-Weihnachtsaktion

Auf Island gehen die Vorbereitung für das Landsmót 2012 in die heiße Phase:[nbsp]Der Ticketverkauf wurde schon vor einigen Wochen gestartet und soll nun mit einem Gewinnspiel noch richtig angekurbelt werden, wie IPZV-Vizepräsident Peter Nagel berichtet, der als Landsmót-Ambassador auch 2012 für den direkten Draht des Verbandes zu den Organisatoren auf Island Sorge trägt.

Wer bis zum 23. Dezember Landsmót-Tickets online kauft, nimmt automatisch an einer Verlosung mit attraktiven Preisen teil: Unter anderem winken den Gewinnern Flugtickets nach Island, Hotelaufenthalte und Einkaufsgutscheine für die bekannte Kringlan-Mall.

Austragungsort des großen Pferdetreffens mit Material- und Sportprüfungen ist das Gelände des Reitvereins Fákur in[nbsp]Víðidalur, das unmittelbar ans Stadtgebiet von Reykjavík grenzt. Der Austragungsort im "Pferdedorf" hat sich schon vielfach bewährt. Durch die Stadtnähe ergeben sich diverse Übernachtungs-, Shopping- und Besichtigungsmöglichkeiten für die Besucher.

Weihnachtslotterie des Landsmót 2012