News

23. Oktober 2014 | VERBAND

ISI Going Vereinsturnier beim IPOL

Bei sonnig-windigem Herbstwetter fand am 18. Oktober 2014 das diesjährige Vereinsturnier der[nbsp]Islandpferdereiter Osnabrücker Land (IPOL e.V.) statt. 49 Reiter mit ihren Pferden konnten sich in 10 Prüfungen miteinander messen und die Vielfältigkeit ihrer Vierbeiner unter Beweis stellen - sei es in Gangprüfungen oder bei der Geländeprüfung, wo Nervenstärke und Gelassenheit gefragt waren.

Auch der Nachwuchs kam nicht zu kurz und konnte sein Können in der kleinen Reiterprüfung oder Führzügelklasse zeigen. Da der Wettergott mitspielte, die Verpflegung nichts zu wünschen übrig ließ und viele Reiter und ihre Pferde geschmückt mit mit mehreren Schleifen die Heimreise antreten konnten, sah man rundum zufriedene, entspannte Gesichter.

Danke an alle, die in irgendeiner Form zum Gelingen unseres Vereinsturniers beigetragen haben und wir freuen uns, euch alle wieder im nächsten Jahr beim Isi going begrüßen zu dürfen!

Andrea Merfeld - Pressewart IPOL

BILD:[nbsp]Mehrgang mit Christian Steuwer mit Peer vom Erichshof, Kirsten Svenja Wiebe mit Hrimnir und Fiona Jahner mit Glanna von Catenhorn

[nbsp]

Alle Ergebnisse des Vereinsturniers können hier eingesehen werden: