News

16. Januar 2024 | AUSBILDUNG

Gerd Flender wird als neuer IPZV-Ausbilder ernannt

Nach Abschluss seiner Ausbilder-Assistentenzeit und Erlangung der erforderlichen Qualifikationen, hat der Vorstand des IPZV e. V. beschlossen, nun auch Gerd Flender per 1. Januar 2024 zum IPZV-Ausbilder zu ernennen.

Als IPZV-Ausbilder ist er berechtigt, für unseren Verband Vorbereitungslehrgänge und Fortbildungsveranstaltungen für Lehrgangsleiter, Bereiter und Richter abzuhalten und die entsprechenden Prüfungen abzunehmen. Auf Gerd warten viele spannende Herausforderungen im Bereich Ausbildung von Reiter und Pferd, bei denen wir viel Erfolg wünschen!

Die offizielle Ernennung ist bereits mit der gültigen Unterschrift auf dem Ausbildervertrag erfolgt. Die Urkunde möchten wir Gerd jedoch im angemessenen Rahmen überreichen. Daher wird dies im Rahmen der DIM 2024, zwischen dem 24. bis 28. Juli 2024 in Saarwellingen, geschehen.

Wir gratulieren Gerd herzlich zur Ernennung und wünschen ihm für den weiteren Weg im IPZV e. V. alles Gute! Wir freuen uns, Dich als Ausbilder in unserem Verband begrüßen zu können!