News

30. August 2023 | VERBAND

Fotowettbewerb 2023 - “Horse Friendships” – Jetzt abstimmen!

93. Alice Linnebach (1).jpg
© Alice Linnebach

Der Einsendeschluss für unser drittes Thema “Horse Friendships” ist zu Ende und wir haben wieder wundervolle Fotos erhalten. Die Jury hat nun zehn Bilder für die Abstimmung ausgewählt.

Die Fotografen brauchen hierfür nun eure Hilfe! Gebt eurem Lieblingsfoto auf Facebook ein "Like" für die Abstimmung. Die Fotos werden auf folgenden Facebook Accounts: FEIF, IPZV, Island, Ungarn und Kanada veröffentlicht. So könnt ihr eurem Lieblingsbild insgesamt fünf Stimmen geben. 

Die Abstimmung endet am Freitag, den 01. September.

Die drei Fotos mit den meisten Likes werden im Kalender 2024 in den Monaten Juli bis September abgedruckt. Zudem erhalten alle Gewinnerfotos eine Überraschung am Ende des Jahres.

Wir danken allen, die so fleißig ihre Fotos eingeschickt haben, es sind wirklich großartige Fotos!

Das nächste und letzte Thema für dieses Jahr wird „Special Moments“ sein, dafür könnt ihr ab Montag, den 04. September eure Fotos per E-Mail an photo@feif.org einreichen.