News

12. Juni 2023 | VERBAND

Familientag mit Islandpferden in München

HOI_Pferdetag in Muenchen.webp
© horsesoficeland.is

Seid ihr bereit für einen lustigen Familientag mit Islandpferden in München? Kommt zu uns und erlebt einen unvergesslichen Tag, bei dem die ganze Familie die Freude am Reiten auf Islandpferden entdecken kann.

Am Samstag, den 24. Juni, laden Horses of Iceland und der der IPZV e.V. gemeinsam mit Inspired by Iceland alle neugierigen Münchnerinnen und Münchner ein. Bereitet euch darauf vor, die atemberaubende Schönheit der Islandpferde zu sehen und eure Geschmacksnerven mit einer Kostprobe der isländischen Küche zu verwöhnen! Kommt zu uns in den Showpalast München und nutzt die Chance, selbst auf einem Islandpferd zu reiten, während unsere talentierten Reiter die einzigartigen Gangarten der Islandpferde vorstellen.

Und was wäre ein isländisches Fest ohne köstliches gegrilltes Lammfleisch und erfrischendes Einstök-Bier? Unser DJ Hermigervill wird vor Ort sein und die gesamte Veranstaltung stilecht mit isländischer Musik begleiten. Bringt die ganze Familie mit und genießt gemeinsam mit uns einen wundervollen Tag mit unseren Islandpferden.

Besucht uns im Showpalast!

Registriert euch für Frühbucher-Tickets auf Inspired by Iceland's Webseite! Die Ticketvergabe beginnt sieben Tage vor der Veranstaltung. Wichtig: Ihr müsst euch anmelden, um eine Chance auf ein Ticket zu haben. Nicht in Anspruch genommene Tickets werden 30 Minuten vor der Veranstaltung vor Ort in der Reihenfolge der Warteschlange vergeben.