News

30. Januar 2024 | VERBAND, SPORT, ZUCHT

EYJA wird IPZV Streaming-Partner 2024-2025

EYJA wird IPZV Streaming-Partner 2024-2025_02.jpg
© Henning Drath

Mit dem neuen Jahr ist auch die Zeit für einige spannende neue Projekte gekommen, und so freuen wir uns, die Zusammenarbeit zwischen dem IPZV und EYJA im Bereich der bewegten Bilder bekanntgeben zu dürfen. Ziel der Partnerschaft ist es, die Liveübertragung des Islandpferdesports in Deutschland gemeinsam voranzutreiben. Das beliebte Info- und Nachrichten-Portal von Henning Drath wird fortan eine Reihe von Sport- und Zuchtveranstaltungen in Form von Live-Streaming, Zusammenfassungen, Interviews und Backstage-Impressionen für Euch übertragen, und auch auf der IPZV-Website werden wir aus diesem Programm regelmäßig Video-Höhepunkte der unterschiedlichen Termine und Inhalte mit Euch teilen.

Angelaufen ist das Video-Projekt von EYJA im Rahmen der Anfang Januar erfolgreich gestarteten Turnierserie Viking Masters, und in der Freiluft-Saison dürft Ihr Euch u.a. auf die Übertragungen großer Turniere wie vom Kronshof, von der Deutschen und von der Mitteleuropäischen Meisterschaft freuen genau wie auf die beliebten FIZO-Prüfungen z.B. aus Verden und Lingen. Eine genaue Übersicht aller Termine und der zugehörigen Preise wird Henning uns im Februar mitteilen. Wir sind schon sehr gespannt!

Henning Drath zum neuen Angebot: „Wir möchten Euren Ritten und denen Eurer Freunde, Konkurrenten und Vorbilder eine Plattform geben. Das gleich an Tag 1 in Perfektion zu schaffen, ist ehrlicherweise ein frommer Wunsch, aber wir werden uns in diesem „learning by doing“ mit tüchtigem Teamwork stetig weiterentwickeln, wenn Ihr uns die Chance gebt, und wir wollen Euch nach Kräften gute Bilder und schöne Erinnerungen auf Eure heimischen und mobilen Bildschirme bringen. Aus eigener Perspektive wissen wir: als motivierter und erwartungsfroher Zuschauer wünscht man sich neben hübschen Aufnahmen vor allem einen technisch zuverlässigen Stream. Von 5G oder gläsernen Fasern bis zur Satelliten-gestützten Verbindung werden wir uns daher stets um die aussichtsreichsten Übertragungswege bemühen, um Euch ein möglichst ruckelfreies und stattdessen taktklares und vergnügliches Erlebnis zu bieten. Wir danken für Euer Interesse, bitten hier und da gerade am Anfang um etwas Geduld, während wir mit neuem Team und anspruchsvoller Maschinerie diesen spannenden Weg beschreiten und Euch hoffentlich dazu einladen dürfen, ihn mit uns zu gehen. 2024 haben wir etliche Live-Projekte vor und freuen uns auf weitere Inhalte und Angebote, die wir mit Eurem Input und Feedback kontinuierlich verbessern wollen. Wir wünschen Euch schon jetzt gute Unterhaltung!“

Freuen wir uns auf schöne Videobilder und auf ein gutes Miteinander - auf IPZV.de und bei EYJA.

 

EYJA wird IPZV Streaming-Partner 2024-2025_03.jpg
© Henning Drath
EYJA wird IPZV Streaming-Partner 2024-2025.jpg
© Henning Drath
EYJA wird IPZV Streaming-Partner 2024-2025_04.jpg
© Henning Drath