News

03. Januar 2024 | VERBAND

Ein gesundes Neues Jahr 2024!

Ein turbulentes, spannendes und erfolgreiches Jahr 2023 ist zu Ende gegangen. Auch für das neue Jahr haben wir uns viel vorgenommen:

  • Der Kinder-Mitgliedschaft „Tölt&Kids“ Leben einhauchen
  • Ausbau bestehender Projekte wie z.B. IPZV CAMPUS
  • Launch einiger neuer Produkte im IPZV Shop
  • Und vieles mehr! Folgt uns auf www.ipzv.de und auf Social Media um auf dem Laufenden zu bleiben!

Auch wenn wir positiv in die Zukunft blicken, hat das vergangene Jahr jedoch viele Veränderungen mit sich gebracht und davon ist auch die Bundesgeschäftsstelle betroffen.

Julia Grotha beendet am 23.01.2024 mit der mündlichen Prüfung. Danach wird sie woanders eine Stelle beginnen. Als Auszubildende hat sie bereits wichtige Bereiche wie die Mitgliederverwaltung und die DIP-Abo Verwaltung übernommen sowie selbstständig betreut. Diese Tätigkeiten können noch nicht sofort durch unseren Auszubildenden Jörn Christoffer übernommen werden und müssen daher intern neu verteilt werden.

Tim Knöchelmann, unser Mitarbeiter für das Sport- und das Jugendressort, verlässt uns zum 31.01.2024 und wechselt zum KreisSportBund Hildesheim. Tim hat nicht nur die beiden Ressorts betreut, sondern viele weitere Aufgaben in der Bundesgeschäftsstelle übernommen. Er hinterlässt eine große Lücke, die nicht so einfach zu schließen sein wird.

Wir werden in den kommenden Wochen alles daransetzen, um alle in der Bundesgeschäftsstelle anfallenden Arbeiten in gewohnter Qualität zu erledigen, auch wenn das nicht einfach sein wird.

Gerne stehen wir in der IPZV Bundesgeschäftsstelle bei Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Allen Mitgliedern wünschen wir einen wunderbaren Start in das neue Jahr – denn nur durch Euch, die den Verband mitgestalten und unterstützen, können wir unsere Ziele erreichen.

Auf ein erkenntnisreiches, aufregendes, erfolgreiches, unvergessliches und besonderes Jahr 2024.