News

06. Februar 2012 | VERBAND

Baden-Württemberg: Neue Vorstandsmitglieder

Drei neue Ressortleiter gibt es im Landesverband Baden-Württemberg: Auf der Jahreshauptversammlung Ende Januar wurde Michael Behn zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Thomas Franke an.

Als neue Sportwartin bestätigten die Delegierten der Ortsvereine einstimmig Susanne Wollmann, nachdem ihre Vorgängerin Caro Klein ihr Amt nach zehn Jahren zur Verfügung gestellt hatte.

Als dritten neuen Vorstandskollegen kann Landesverbandsvorsitzende Anke Schwörer-Haag in ihrem Leitungsgremium Stephan Fischer begrüßen, der den Bereich Öffentlichkeitsarbeit von Sonja Berger-Wörner übernimmt und künftig auch für die bisher von Ulrike Amler betreute Homepage des LV Baden-Württemberg verantwortlich zeichnen wird.

Außerdem konnten Delegierte und Gäste auf der Jahreshauptversammlung einen ersten Blick auf die in Kürze verfügbare neue Homepage des Landesverbandes werfen, informierten sich bei Dachverbands-Pressefrau Charlotte Erdmann über Medienarbeit in den Ortsvereinen und würdigten den großen Einsatz der Ehrenamtler im Landesverband bei Organisation und Durchführung des WM-Stafettenritts 2011.