News

18. November 2019 | ZUCHT

Viele Top-Vererber in Hengste 2020 - letzte Chance bis Mittwoch!

Bald wird der druckfrische Hengstkatalog erscheinen, am 12.12. ist es endlich soweit - schon jetzt sind viele der Top-Vererber in "Hengste 2020" dabei und online anzuschauen: https://www.ipzv.de/hengstkatalog/

Besonders toll: online können zahlreiche Bilder und sogar Videos der einzelnen Hengste ergänzt werden!

Wer jetzt noch in letzter Minute seinen Hengst nachtragen möchte kann dies nur noch bis einschl. Mittwoch tun und wird mit in das beliebte Quadratformat der Printversion mit aufgenommen. Hier geht es zum Last-Minute Eintrag!

Wir freuen uns jetzt schon auf interessante Artikel zum Thema Pferdenamen [&] WordlFengur, über die Farbgenetik der Pferde bis zum Projekt "Zukunft Zucht" des FIZO-Reitens und natürlich auf die zahlreichen tollen Hengste, vom Newcomer bis zum altbekannten Zuchtchampion.[nbsp]

[nbsp]