News

13. November 2020 | ZUCHT

Auf der Suche nach der perfekten Anpaarung: Hengste 2021 - über 100 Hengste online!

Versand der Printversion "HENGSTE 2021" ab Mitte Dezember...

Der Katalog "HENGSTE 2021" erscheint am 10.12.2020 - pünktlich zur Weihnachtszeit! In wenigen Tagen geht es mit der Vorbestellung los.

Bis dahin ist eine große Auswahl der Top Vererber schon in der Onlineversion des Hengstkatalogs zu entdecken. Die Onlineversion bietet zu allen Hengsten neben ausführliche Infos mit vielen Fotos und Videos.

Im Bereich Zucht dieser Webseite zu finden, können dort können sich dort Züchter den passenden Hengst für ihre Stute aussuchen. Der Hengstkatalog soll außerdem dabei helfen, den Züchtern bei der Auswahl passender Hengste für ihre Stuten und beim Erreichen ihrer individuellen Zuchtziele zu helfen.

Wir hoffen, die 3. Ausgabe von HENGSTE bringt ein bisschen Licht in diese dunkle Jahreszeit. Denn, neben der Onlineversion erscheint jährlich die exklusive Printversion als schönes Softcover Buch. Inhalt sind hier nicht nur die spannenden Vererber sondern zusätzlich noch interessante und aktuelle Themen aus der Zucht.

Viel Spaß beim Vorab-Blick in die Onlinewelt des Hengstkatalogs!