27. September 2022 | 66399-Grenzlandhof - Mandelbachtal
IPZV-CAMPUS

CAMPUS-Live mit Marlise Grimm - VOR ORT -

Beim Campus-Live streben wir Dialog mit Pferdemenschen von innerhalb und außerhalb der eigentlichen Islandpferde-Szene und „Insider-Persönlichkeiten“ an.

Nun konnten wir für den 27. September Marlise Grimm gewinnen. Die IPZV-Ausbilderin, nationale und internationale Sport- und FIZO-Richterin wird in der Beckerschen „Ovalle“ mit den Teilnehmern vor Ort und virtuell die Entwicklung des Islandpferdes in der Vergangenheit und Zukunft betrachten.

Für maximal 100 Teilnehmer besteht auch die Möglichkeit, vor Ort dabei zu sein inclusive Essen, Kaffee und persönlichem Gespräch mit Marlise. Auch der neugewählte Zuchtwart des IPZV Horst Gerhold hat sein Kommen angekündigt.

Los geht´s um 18 Uhr, für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Kosten: Teilnahme vor Ort: 30,- € (+ 15,- € Verpflegungspauschale incl. Essen und Getränken, vor Ort zu entrichten)

Anmeldeschluss: 25. September 2022
Kontakt:
IPZV e.V.
Tel.: 05118765650
E-Mail

Für diesen Termin können Sie sich jetzt online anmelden.