News

25. Januar 2019 | SPORT

WorldTölt Germany am 22. und 23. März in Rieden

Auf eine hochklassige Premiere im Frühjahr 2018 folgt in wenigen Wochen die mit Spannung erwartete Neuauflage[nbsp]des WorldTölt im bayerischen Rieden. Einmal mehr laden Bo Hansen und sein Team zu Wettkämpfen in Tölt, Vier-[nbsp]und Fünfgang (diesmal im erweiterten Format mit T1, T2, T3, T4, V1, V2, F1 und F2) plus Speedpass auf dem[nbsp]riesigen Indoor-Geläuf der Ostbayernhalle auf Gut Matheshof.

Ausschreibung und Online-Ticketbestellungen gehen in den nächsten Tagen an den Start, hier aber schonmal zur[nbsp]Orientierung genaues Datum und Eintrittspreise: 22. und 23. März 2019, Freitag 24,50 Euro, Samstag 39,50 Euro,[nbsp]Zwei-Tages-Ticket 49,50 Euro, Kinder bis 11 haben freien Eintritt.[nbsp]Ein richtig schönes Event an[nbsp]erstklassiger Location[nbsp]geht damit in seine nächste Runde. Kommt nach Rieden und[nbsp]seid als Reiter oder Zuschauer mit dabei!