News

11. August 2013 | SPORT

WM 2013: Jóhann R. Skúlason gewinnt auch Viergangkombination

Er zeigte im Tölt durchweg tolle Leistungen und wurde immer wieder mit 10,0 bewertet - kein Wunder also, dass Jóhann R. Skúlason deshalb heute die Goldmedaille in der Viergangkombination gewinnt. Silber geht an Anne Stine Haugen aus Norwegen und die Bronzemedaille geht nach Dänemark an Isabelle Felsum.

Die besten Wertungen aus V1 und T1 oder T2 (dividiert durch zwei) ergeben den Sieger der Viergangkombination. Und weil Jóhann R. Skúlason im Töltpreis so gut abschnitt, war es kein Wunder, dass er heute mit seinem Ausnahme-Tölter Hnokki frá Fellskoti auch die Viergangkombination mit einer Gesamtwertung von 8,50 gewann. Die Silbermedaillen-Gewinnerin des Viergangs ist außerdem die Vizeweltmeisterin in der Viergangkombination. Und Isabelle Felsum gewinnt mit einer Gesamtnote von 8,14 die Bronze-Medaille.


Hier die Platzierungen in der Übersicht:
1. Jóhann R. Skúlason
2. Anne Stine Haugen
3. Isabelle Felsum
4. Frauke Schenzel
5. Karly Zingsheim