News

08. März 2023 | VERBAND, SPORT, ZUCHT

Vorbereitungen für die DIM 2023 in Neuler

DIM2023_Vorbereitung01.jpg
© Guðbjörn H. Jónsson

Am Freitag, 03.03.2023 trafen sich Styrmir Árnason, IPZV-Sportleiter und Horst Gerhold, IPZV-Zuchtleiter mit dem Ausrichter-Team der diesjährigen DIM 2023 in Neuler.

Theo Kollmannthaler, 1. Vorsitzender und Franz Ebert, 2. Vorsitzender, empfingen die beiden Mitglieder des IPZV-Präsidiums im neuen Vereinshaus ihres Islandpferdevereins Sleipnir e.V. im Baden-Württembergischen Neuler.

Während ihres Gesprächs über die aktuellen Planungen der Meisterschaft in wenigen Monaten, wurde sofort offenkundig wie routiniert und professionell das Ausrichter-Team ist. Es wurde mit viel Geschick und Erfahrung an die Planung herangegangen und das Team von Theo Kollmannthaler und Franz Ebert hat geradezu an jede unvorhergesehene Eventualität gedacht. Somit können wir uns auf eine top organisierte DIM 2023 freuen – welche, in Hinblick auf die WM (drei Wochen später in Oirschot), gewiss voller schöner Momente sein wird!

Weitere Informationen rund um die DIM 2023 für Besucher und insbesondere Sponsoren.

DIM2023_Neuler.jpg
© Guðbjörn H. Jónsson
DIM2023_Neuler02.jpg
© Guðbjörn H. Jónsson