Eldir

FEIF-ID: DE2010163042
Geschlecht: Wallach
Geboren: 2010 / Deutschland
Farbe: Braun / ohne Abzeichen
Stockmass: 152 cm
Veranlagung: Tölt vorhanden | als Freizeitpferd geeignet | als Sportpferd einsetzbar |
Eldir

Abstammung:

Vater:Elrir frá Heiði   Mutter:Elding -
VV:Hrafn frá Holtsmúla   MV:Glampi vom Erbeldinger Hof
VM:Selja frá Hreðavatni   MM:Stóra-Drottning -
Riesengroßes Töltpreis-Pferd!

Dieser deutsche Wallach ist eine Erscheinung! Wir haben schon viele große Pferde im Stall gehabt, aber keiner war jemals so ein Riese (rund 1,52m) wie DE2010163042 Eldir! Durch seinen Körper wirken seine Gangqualität und Mechanik noch beeindruckender, denn wenn er läuft, sticht er einfach aus allen Pferden hervor. Im Töltpreis ist Eldir LK1 qualifiziert und ein Garant für starke Auftritte. Sein langsamer Tölt ist tänzerisch akzentuiert, das schnelle Tempo fließend mit weiten Schritten. Aber auch Eldirs Grundgangarten sind spektakulär, er trabt und galoppiert beeindruckend. Er ist erstklassig ausgebildet, so ebenfalls ein Lehrmeister für jemanden, der/die sich in schweren Prüfungen entwickeln möchte. Eldirs Mindset ist das eines erstklassigen Sportpferdes: er ist konzentriert, souverän und gefestigt. Long story short: Eldir ist ein GROSSartiges Pferd, um schon in der kommenden Saison richtig zu glänzen! www.gratzl.co.at


Preisvorstellung: VS

Anbieter:

Catherine Gratzl
Reischau 5
Österreich 4715 Taufkirchen a. d. Trattnach

Tel.: 0043/(0)664/1824331
E-Mail