Darri von der Feenhöhe

FEIF-ID: DE2017141249
Geschlecht: Wallach
Geboren: 2017 / Deutschland
Farbe: Isabellfarbwechsler / Stern und Schnippe
Stockmass: 140 cm
Veranlagung: Tölt vorhanden | für Kinder geeignet | als Freizeitpferd geeignet | als Sportpferd einsetzbar |
Darri von der Feenhöhe

Abstammung:

Vater:Dagfari frá Sauðárkróki   Mutter:Debora von Osterbyholz
VV:Hróður frá Refsstöðum   MV:Yngri von Kramersbruch
VM:Hvíta-Sunna frá Sauðárkróki   MM:Díana frá Brennigerði
Atemberaubend einzigartig!

Ein Isabellfarbwechsler mit Stern und Schnippe und Wallemähne… Diese Optik lässt sich nicht mehr toppen! Der in Deutschland geborene Wallach DE2017141249 Darri von der Feenhöhe ist atemberaubend schön und einzigartig. Das geborene Model!
Sein Wesen beschreibt sich am besten als lieb und sanftmütig, er ist ein Musterschüler der genau umsetzt, was man ihm sagt.
Darri töltet mit viel Takt und Fluss, zeigt Trab mit schönem Raumgriff und weichen Galopp. Er hat Erfahrung mit Kindern und neben seinem Job als Freizeitpferd würde er zukünftig auch in leichten Prüfungen atemberaubend gut aussehen. www.gratzl.co.at


Preisvorstellung: VS

Anbieter:

Catherine Gratzl
Reischau 5
Österreich 4715 Taufkirchen a. d. Trattnach

Tel.: 0043/(0)664/1824331
E-Mail