Toppur frá Gröf I

FEIF-ID: IS2018155784
Geschlecht: Wallach
Geboren: 2018 / Deutschland
Farbe: Rappe/Saison bedingte Aufhellung / Stern u./o. Schnippe, weiß gefesselt oder gestiefelt
Stockmass: 135 cm
Veranlagung: Tölt vorhanden | für Kinder geeignet | als Freizeitpferd geeignet | als Sportpferd einsetzbar |
Toppur frá Gröf I

Abstammung:

Vater:Eldur frá Bjarghúsum   Mutter:Trú frá Vatnsleysu
VV:Arður frá Brautarholti   MV:Glampi frá Vatnsleysu
VM:Ógn frá Úlfljótsvatni   MM:Tign frá Langholti II

Video:

Toppur, ein (noch) recht kleiner aber feiner Wallach mit besonderem Look! Aktuell ist er 1,35 m groß und hat ein kräftiges und gut proportioniertes Gebäude. Toppur hat zwei blaue Augen und ist somit ein echter Blickfang.
Er wurde Anfang September aus Island importiert und zeigt sich absolut menschenbezogen, höflich und für sein Alter unheimlich unerschrocken. Kinder, Hunde, alles kein Problem für ihn.
Sein Gangpotential hat sich bereits in Island gezeigt. Aktuell darf er aber erst einmal richtig ankommen. Es zeigt sich jedoch auch hier bereits, dass er als zukünftiges (Jugend-) Sportpferd geeignet sein wird. Natürlich auch einfach als tolles Reitpferd.
Wer Interesse an diesem besonderen Pferd hat, kann sich gerne bei mir melden!


Preisvorstellung: 13.000,00 €

Anbieter:

Sandra Weißflog
Lehrgasse 3
76863 Herxheim


E-Mail