Brimi frá Eyvindarstöðum

FEIF-ID: IS2013165781
Geschlecht: Wallach
Geboren: 2013 / Island
Farbe: Schimmel / Blaue Augen
Veranlagung: Tölt vorhanden | Rennpass vorhanden | für Kinder geeignet | als Freizeitpferd geeignet | als Sportpferd einsetzbar |
Brimi frá Eyvindarstöðum

Abstammung:

Vater:Dagfinnur frá Lýtingsstöðum   Mutter:Dröfn frá Saurbæ
VV:Illingur frá Tóftum   MV:Drafnar frá Akureyri
VM:Blíða frá Skíðbakka III   MM:Dama frá Saurbæ

Video:

Brimi kam zu uns aus dem Land von Eis und Feuer, weil er eine ganz besondere Aufgabe hatte:

Seinen überaus ängstlichen und schüchternen Kumpanen Bakkus auf der langen Reise zu begleiten, ihm Vertrauen und Ruhe zu vermitteln, damit dieser mit seiner Hilfe die Reise gut übersteht.

Das hat er mit Bravour gemacht!

Von Anfang an war klar, dass wir Ihm diesen tollen Dienst mit einem tollen neuen Zuhause belohnen sollen und müssen:

Daher diese Verkaufsanzeige, mit der wir förmlich einen wunderbaren Menschen oder auch wunderbare Familie für Ihn suchen.

Über die letzten Monate hat er sich mehr und mehr mit seiner lieben, umgänglichen Art in unsere Herzen geschlichen. Er ist einfach so ein Schatz.

Geimpft, beschmiedet, entwurmt und mit viel Hingabe auf Herz und Nieren geprüft, steht dieser tolle Kumpel nun zum Verkauf zu einem Preis, der weit unter seinem wirklichem Wert liegt, ohne Haken, denn um die hat sich der Zahnarzt auch schon gekümmert.

Der „weisse Riese“ mit den unglaublich schönen blauen Augen und langer Mähne, liebt es zu Tölten, in Wald und Feld, alleine oder mit Freunden, sein Gallop ist ein Traum und obwohl wir dachten er sein ja „nur“ ein liebes großes Freizeitpferd, beginnt er nun in seiner Arbeit, uns auch sein sportliches Talent zu zeigen. Verkehr stört ihn nicht und auch sonst läßt er sich nicht so einfach aus der Ruhe bringen.

Wer läßt sich von diesem märchenhaften Prinzen verzaubern?


Preisvorstellung: 10.900,00 €

Anbieter:

Sibille Stevenson
Hauptstraße 11
21781 Cadenberge

Tel.: 01788386551
E-Mail