Seimur frá Eystra-Fróðholti

FEIF-ID: IS2013186177
Geschlecht: Wallach
Geboren: 2013 / Deutschland
Farbe: Fuchsfalbe / ohne Abzeichen
Stockmass: 148 cm
Veranlagung: Tölt vorhanden | als Freizeitpferd geeignet | als Sportpferd einsetzbar |
Seimur frá Eystra-Fróðholti

Abstammung:

Vater:Arion frá Eystra-Fróðholti   Mutter:Von frá Bakkakoti
VV:Sær frá Bakkakoti   MV:Ófeigur frá Flugumýri
VM:Gletta frá Bakkakoti   MM:Blika frá Bakkakoti
Sehr großr Sport-Tölter!
Der 9-jährige Wallach IS2013186177 Seimur frá Eystra-Fróðholti ist richtig groß und massiv gebaut. Er wurde in der T3 sehr erfolgreich mit bis zu 6,67 Punkten vorgestellt. Neben T3/T1 kann man ihn zukünftig auch im Viergang präsentieren. Einem Sportpferd entsprechend hat er gutes Go und arbeitet gerne. Im Stall ist er ein dem Menschen und anderen Pferden gegenüber sehr freundliches Pferd. Im Umgang ist alles maximal einfach mit ihm (Schmied, Tierarzt, Hänger,...) Seimur war nie eingedeckt und zeigt keine Anzeichen von Ekzem. Sehr fairer Preis! www.gratzl.co.at


Preisvorstellung: VS

Anbieter:

Catherine Gratzl
Reischau 5
Österreich 4715 Taufkirchen a. d. Trattnach

Tel.: 0043/(0)664/1824331
E-Mail