News

01. August 2017 | RICHTEN

Info für neue Sportrichter-/Anwärter im Nachgang zur Prüfung

Durch den Internet-Ausfall in der Geschäftsstelle des Verbandes verzögern sich die Einzelgespräche mit den Prüflingen der Sportrichterprüfung 2017. Es ist momentan keine Übermittlung der Ergebnisdatei möglich.
Hierfür bitte ich um Verständnis.
[nbsp]
Ich bedanke mich bei der Organisation der DJIM, den Prüfern Dieter Becker und Marlise Grimm, meiner Ressortkollegin[nbsp]Antje Stratmann und unserer Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Michaela Schmidt[nbsp]und Bärbel Eckert für die tatkräftige[nbsp]Unterstützung.[nbsp]
[nbsp]
Trotz[nbsp]anfangs widriger Wetterverhältnisse und einem sehr engen und langem[nbsp]Prüfungszeitplan haben wir alle die Prüfungsbedingungen als sehr harmonisch empfunden. Die Herausforderung 18 Prüflinge in allen Lizenzen mit einer möglichst hohen Notenanzahl zu prüfen scheint gemeistert zu sein.
[nbsp]
Nochmals herzlichen Glückwunsch und mein Dank[nbsp]an Alle!
[nbsp]
Ressortleitung Richten
Marion Heib