News

24. Oktober 2022 | JUGEND

Jugendausschuss in Köln

Am 21. und 22. Oktober 2022 traf sich der Jugendausschuss zur Herbstsitzung 2022. Die Sitzung wurde in Präsenz in Köln durchgeführt. 15 Mitglieder aus dem Jugendausschuss kamen unter der Leitung von der Ressortleiterin Heike Grundei zusammen.

Unter anderem wurde die diesjährige DJIM reflektiert, über den Planungsstand des IPZV-Jugendwintertrainings berichtet, sowie über den Auswahlmodus Young Riders für die WM 2023 abgestimmt.

Des Weiteren wurde kurzeitig Svenja Braun per Zoom zugeschaltet, um u.a. aus der Dressur AG zu berichten. 

Abgeschlossen wurde die Sitzung mit einem offenen Austausch über die verschiedenen Team-Maßnahmen in den Jugendkadern der Landesverbänden.

Ressortleiterin Heike Grundei bedankte sich bei allen Anwesenden für die konstruktive Jugendausschusssitzung.