News

16. Januar 2023 | JUGEND

Futurity Kids mit frischem Onlineauftritt

Futurity Kids DJIM 22_Footer_Bild©IrisRuetten.png
© Iris Rütten

Unsere „Futurity Kids“ sind ein Team bestehend aus besonders talentierten Pferd-/Reiterpaare im Alter von 13 - 16 Jahren, die in Hinblick auf nationale Sportwettkämpfe gefördert werden. In den letzten Monaten hat sich so einiges in diesem Team getan. Neben regelmäßig stattfindenden Trainingswochenenden und zahlreichen Erfolgen, sind ab sofort detaillierte Steckbriefe der Mitglieder auf unserer Homepage verfügbar! Ein Blick lohnt sich, um mehr über die Reiterinnen und ihre Pferde sowie über die Trainerin Dani Gehmacher zu erfahren.

Was uns außerdem besonders freut: Gleich elf namhafte Unternehmen haben Verträge mit dem IPZV geschlossen und fördern die Futurity Kids ab 2023! Im Dezember hatten wir bereits die ersten neun Sponsoren angekündigt, nun begrüßen wir noch zwei weitere: Íslandshestar, das größte Reittouren-Unternehmen im Besitz von Farmen aus ganz Island sowie VIKINGYR, das Lammfleisch aus Island mit ganz besonderer Zartheit.

Wir bedanken uns bei den Hauptsponsoren der Futurity Kids für die großzügige Unterstützung: Blómatún, EQUES, ESKOLYMP, EYJA, HESTAVERK, Hestvit, ISI-PACK, Íslandshestar, magellan netzwerke, reddboxx und VIKINGYR.

Denn obwohl das Förderkonzept der Futurity Kids seit 2014 fester Bestandteil der IPZV-Jugendförderung ist, reichen die erwirtschafteten Beiträge allein nicht aus um die Mannschaft gezielt zu fördern. Deshalb sucht der IPZV für die Futurity Kids Sponsoren, damit die Jugendförderung in den kommenden Jahren weiter ausgebaut werden kann.

Das Sponsoring der Futurity Kids ist eine Partnerschaft von der beide Seiten profitieren. Bei Interesse freuen wir uns über Anfragen zum Sponsoring an futuritykids@ipzv.de.