Kader Junger Reiter (KJR)

Lisa Ortuno Stühring

Elja vom Hollerbusch
Geburtstag: 07.10.2005
Wohnort: Ahrensburg

 

Dein Pferd, was zeichnet es aus?

Die Stärke meines Pferdes Elja vom Hollerbusch liegt besonders in ihrem schönen und schnellen Rennpass. Außerdem ist Elja sehr leistungsbereit und motiviert bei der Arbeit und macht immer Spaß zu reiten.

Reiterliches Highlight:

  • meine Passprüfung bei Hengste Nord auf dem Gestüt Heesberg mit 7,46 Punkten
  • DIM 2022
  • Berufung in den Kader Junger Reiter 2022
  • MEM 2022

Was machst du zurzeit?

Ich gehe in die 11. Klasse am Gymnasium.

Reiterliches Ziel:

Mein reiterliches Ziel ist es, mich immer kontinuierlich zu verbessern und dabei nie den Spaß zu verlieren.

Vorbilder:

Ich habe kein konkretes Vorbild. Ich finde, dass man von vielen Reitern sehr viel lernen kann.

Hobbies:

Reiten, Handball.

Lieblingsprüfung:

Ich mag alle Prüfungen auf der Passbahn gerne.

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:

Ich genieße jede Minute mit Elja und gehe sehr gerne eine große Runde mit ihr ausreiten.