Kader Junger Reiter (KJR)

Leni Köster

Víkingur frá Miðsitju
Geburtstag: 24.03.2006
Wohnort: Herdecke

 

Dein Pferd, was zeichnet es aus?

Víkingur macht mir viel Spaß im Training und lernt schnell. Er hat einen tollen Charakter und ist sehr menschenbezogen.

Reiterliches Highlight:

  • Deutsche Jugend Meisterin F1 2022
  • Berufung in den Kader Junger Reiter
  • MEM Teilnahme 2022

Was machst du zurzeit?

Ich gehe in die 11. Klasse auf einem Gymnasium in Dortmund.

Reiterliches Ziel:

Ich möchte schöne und harmonische Ritte zeigen und weiter mit meinen Pferden zusammen lernen.

Vorbilder:

Es gibt viele Reiter, bei denen ich gerne zuschaue und von denen man viel lernen kann.

Hobbies:

Reiten und mit Freunden treffen.

Lieblingsprüfung:

Ich habe ehrlicherweise keine Lieblingsprüfung, da ich mit jedem Pferd eine Prüfung lieber reite als andere. Mit Víkingur reite ich gerne die F1.

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:

An liebsten mag ich es mit Víkingur auszureiten, da wir beide viel Spaß dabei haben und es immer eine gute Abwechslung für uns ist.