News

10. März 2021 | AUSBILDUNG

Gerd Flender bleibt Trainervertreter im IPZV

Gerd Flender hatte die einzige Bewerbung für das Amt des Trainervertreters im Februar beim IPZV Ausbildungsressort eingereicht. Trotzdem hatten alle IPZV Trainer die Möglichkeit über Gerd Flender als erneuten Trainervertreter für die nächsten zwei Jahre abzustimmen.

Das recht eindeutige Ergebnis liegt uns heute vor:

  • 178 x ja
  • 2 x nein
  • 638 x keine Reaktion

Herzlichen Glückwunsch, Gerd!

Schön, dass du weiterhin Ansprechpartner für die lizensierten IPZV Trainer und Traineranwärter sein möchtest.

Dazu freuen wir sehr, dass Gerd sein gesetztes Ziel in seiner zweiten Amtsperiode nun weiterentwickeln und zum Ende bringen kann. Nämlich einen Leitgedanken für Reitabzeichenprüfungen in Zusammenarbeit mit den IPZV-Ausbildern zu entwickeln.