IPZV Direktmitglieder

Die Gemeinschaft rund um den Dachverband des IPZV wächst stetig, jetzt gibt es aber noch weitere gute Gründe IPZV Direktmitglied zu werden.

201201_Direktmitglieder_slider_prio.jpg
Mitgliedskarte des IPZV Bundesverbands für die Direktmitglieder

 

Egal ob als Ortsvereins- oder Direktmitglied: Von den Leistungen des Dachverbandes profitieren alle in jedem Fall. Zum Beispiel erhalten alle Mitglieder 6 x jährlich die Fachzeitschrift DAS ISLANDPFERD, profitieren von besonders günstigen Konditionen bei den Versicherungen unter www.ipzv-versicherungen.de oder bekommen einen kostenlosen Zugriff auf die internationale Islandpferde-Datenbank WorldFengur.

Die Mitglieder im Bundesverband sind die Direktmitglieder beim IPZV. Momentan sind rund 3.000 Mitglieder als solche näher dran am Verband und haben ab sofort viele weitere Vorteile!

Alle Vorteile und Rabatte der IPZV Direktmitglieder im Überblick 220330_Direktmitglieder_jahresbeiträge.jpg

 

Jetzt Direktmitglied werden!