News

01. Juni 2022 | SPORT

Volle Kraft voraus im Turniergeschehen: Kronshof-Special mit über 600 Startern!

Kronshof_Stefan.jpg
© Guðbjörn H. Jónsson | Ausrichter Stefan Schenzel & das gesamte Kronshof Team ist bereit!

Neben der diesjährigen DIM in Sankt Peter-Ording, ist es für viele Nordlichter unter den Turnierreitern das Highlight des Jahres – das Kronshof-Special 2022 findet nun schon in der 26. Auflage statt, natürlich wieder traditionell über Pfingsten. Das große Treffen für alle Islandpferdefreunde bietet vier volle Tage hochkarätigen Islandpferdesport. Reiter aus dem In- und Ausland treten reisen jedes Jahr in die Lüneburger Heide, um an diesem Sportevent teilzunehmen.

Wie immer werden viele unterschiedliche Prüfungen angeboten, sodass für jede Alters- und Leistungsklasse etwas passendes dabei ist: Von der Rallye für Freizeitreiter, über Tölt-in-Harmony- und Geschicklichkeitsprüfungen, bis hin zu den Prüfungen in allen Sportklassen.

Wem die Anreise zu weit ist, der kommt allerdings ebenso auf seine Kosten. Denn Alendis TV überträgt das Kronshof-Special im Livestream. Außerdem sind hier in diesem Sommer weitere großartige Veranstaltungen im Programm, die live miterlebt werden können: Die DIM2022, MEM2022 oder aus Island das Landsmót. Es lohnt sich daher auf jeden Fall, ein Abo bei Alendis TV abzuschließen, um künftig nichts mehr zu verpassen!

Zeitplan 26. Kronshof-Special

Wir freuen uns auf ein tolles 26. Kronshof-Special und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Kronshof_Ovalbahn_01.jpg
© Guðbjörn H. Jónsson
Kronshof_Gelände.jpg
© Guðbjörn H. Jónsson