Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

HENGSTE 2021 kommt am 10.12. - ab sofort bestellbar!

23.11.20
von IPZV e.V.

Der Katalog "HENGSTE 2021" erscheint am 10.12.2020 - pünktlich zur Weihnachtszeit! Ab sofort kann die Printversion bestellt werden, geliefert wird dann ab dem 10.12.2020.

+++ Zur Bestellung +++

Wir hoffen, die 3. Ausgabe von HENGSTE bringt ein bisschen Licht in diese dunkle Jahreszeit. Denn, neben der Onlineversion erscheint jährlich die exklusive Printversion als schönes Softcover Buch. Inhalt sind hier nicht nur die spannenden Vererber sondern zusätzlich noch interessante und aktuelle Themen aus der Zucht.

Die wunderschönen, hochwertigen Bücher, prall gefüllt mit informativen Zuchtthemen und den Top-Vererbern warten darauf endlich in die Hände der Züchter und Zuchtinteressierten zu gelangen. Für unschlagbare 9,95 € pro Exemplar können die Kataloge ab sofort hier bestellt werden.

Wer jetzt schon neugierig ist kann eine große Auswahl der Top Vererber schon in der Onlineversion des Hengstkatalogs entdecken. Die Onlineversion bietet zu allen Hengsten neben ausführliche Infos mit vielen Fotos und Videos.

Falls vergessen wurde den eigenen Hengst einzutragen: Die Eintragung ist selbstverständlich hier immer noch möglich. Der Hengst gelangt sofort in den Onlinekatalog und verbleibt dort bis Ende 2022 und wird in die kommende Printversion "HENGSTE 2022" aufgenommen.

Wir freuen uns wie verrückt auf den Verkaufsstart und wünschen euch allen viel Spaß mit den schönen Exemplaren!

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.