Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Hengste 2020 in der IPZV ePaper App

24.09.20
von IPZV e.V.

Neben dem Online-Hengstkatalog auf unserer Homepage ist die Printversion vom Hengstkatlog 2020 seit einigen Wochen auch in der IPZV ePaper App eingebunden. Hier können nicht nur die inserierten Hengste durchgeblättert werden, auch die Artikel aus "Hengste 2020" stehen den Lesern kostenfrei zur Verfügung. 

Auch die nächste Version des Hengstkatalogs für das Jahr 2021 soll den IPZV Mitgliedern in der ePaper App zur Verfügung gestellt werden und zum Ende des Jahres 2021 auch allen Nicht-Mitgliedern. 

Ab kommender Woche können alle Hengsthalter ihre Hengste für den Katalog 2021 zum vergünstigten Preis verlängern oder neue Top-Vererber eintragen. Wir freuen uns schon auf eine weitere Ausgabe voller vielversprechender Hengste!

Dazu mehr auf www.ipzv.de am kommenden Montag, den 28.09.2020!

 

Bis dahin lohnt es sich mal eine Blick in die IPZV ePaper App zu werfen, wenn noch nicht geschehen.

Es ist ganz einfach: Für Mitglieder und Abonnenten stellen wir dort unsere Verbandszeitschrift Das Islandpferd als ePaper bereit. Einfach hier die kostenfreie App im App Store oder bei Google Play auf das Smartphone oder Tablet herunterladen.

Nach dem Start findet sich in der App zunächst nur eine Ausgabe von Das Islandpferd, eine Erklärung zur App und die aktuelle Ausgabe Hengste 2020.

Um alle verfügbaren Inhalte abrufen zu können, ist ein Login notwendig: Oben rechts wird ein Login-Symbol (Pfeil nach rechts) angezeigt. Nach Klick auf das Symbol werden in das Feld "Nutzername" die jeweilige Reiter-ID und in das Feld "Passwort" die dazugehörige PIN eingetippt. Diese Daten sind identisch mit denen, die z.B. bei Abgabe einer Onlinenennung verwendet wird.

Falls die Reiter-ID nicht bekannt ist oder noch keine besteht, kann diese hier angefordert werden: Meine Reiter-ID anfordern.

Nach erfolgreichem Login ist der Zugriff auf alle in der App hinterlegten Ausgaben unseres Verbandsmagazins offen. 

Nun kann durch das Heft geblättert, mit der Volltextsuche gezielt nach Beiträgen gesucht, und zusätzliche Inhalte wie Bildergalerien, Videos und Links zu Artikeln aufgerufen werden.

Viel Spaß mit der ePaper-App!

 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.