Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

FIZO Móarbær fällt aus!

25.04.18
von Bärbel Eckert
Schönenberg-Kübelberg

In Absprache mit dem Vorstand des IPZV sehen wir uns leider gezwungen die FIZO-Prüfung in Móarbaer abzusagen.

Aufgrund der geringen Anzahl von lediglich 6 Teilnehmern sieht sich der IPZV e.V. bedauerlicherweise nicht in der Lage, die geplante FIZO-Prüfung in Móarbaer durchzuführen.

Diese geringe Teilnehmerzahl hätte bei einer Durchführung der Prüfung nicht nur eine große Lücke in der Finanzierung der FIZO-Prüfung zur Folge, sondern auch die Vergleichbarkeit der Ergebnisse wäre damit ebenfalls nicht hinreichend gewährleistet.

Als Ressortleiterin Zucht bedauere ich genau wie der Vorstand des IPZV diese Absage sehr. Alle Verantwortlichen und Beteiligten hatten sich auf diese Prüfung gefreut, bereits viele Vorbereitungen im Vorfeld getroffen und hoffnungsvoll dem Termin entgegen gesehen, der als hochkarätige Veranstaltung mit einem attraktiven Seminarangebot geplant war.

Für niemanden von uns war diese Entwicklung vorhersehbar. Wir hoffen von daher auf Euer Verständnis für diese Maßnahme und bitten hiermit die Reiter, einen anderen Prüfungsort für die Vorstellung ihrer Pferde auszuwählen.

Die Reiter erhalten hiermit die Möglichkeit, ohne Umbuchungskosten mit ihrem Pferd an einer anderen FIZO-Prüfung teilzunehmen.

Der Nennschluß für die FIZO in Verden wird aus diesem Grunde verlängert bis zum 29.04.2018.

Weitere FIZO-Prüfungen finden Sie hier.

In der Hoffnung auf Euer Verständnis verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Maria-Magdalena Siepe-Gunkel

Ressortleiterin Zucht IPZV e.V.

Zurück

© IPZV e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten.