Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Schatzmeister Peter Roenn zurückgetreten

01.04.21
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)

Er hatte es im Januar schon angekündigt, dass er zur Jahreshauptversammlung im April 2021 zurücktreten wird, doch nach der wegen Corona notwendigen Verschiebung der Versammlung in den Juni 2021, hat Peter Roenn sein Amt wegen seiner derzeit nur schwer zu vereinbarenden beruflichen Tätigkeit mit dem Amt des Schatzmeisters zum 31. März 2021 niedergelegt.

In seinem Schreiben an den Vorstand hat sich Peter Roenn für die Gute Zusammenarbeit in Präsidium und Länderrat und für deren Unterstützung bei den Mitarbeitern der Geschäftsstelle bedankt.

Das Präsidium und der Länderrat möchten sich an dieser Stelle ebenfalls bei Peter Roenn für seine Tätigkeit während der vergangenen zwei Jahre bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

Im Einvernehmen mit dem Vorstand des Länderrats wird bis zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12. Juni 2021 kein weiteres Vorstandsmitglied kommissarisch ernannt, die beiden verbliebenen Vorstandsmitglieder, Präsident und Vizepräsidentin, teilen sich die Aufgaben.

Peter Nagel

Präsident IPZV e. V.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.