Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
  • IPZV e.V.
  • Home
  • Mit Strohhut, Schirm und Maske - Hengste Nord auf Heesberg
Anzeige

Mit Strohhut, Schirm und Maske - Hengste Nord auf Heesberg

12.08.20
von Swantje Renken
(Kommentare: 0)

Hengste Nord extrem als Test für die Deutsche Islandpferdemeisterschaft auf dem Gestüt Heesberg in Ehndorf in Schleswig-Holstein ist gelungen. Trotz restriktiver Corona-Einschränkung und mit viel mehr Sonne als man brauchen konnte war es ein buntes Stelldichein mit internationaler Beteiligung und tollen Pferden. 

Traumhafte Pferde wurden meisterlich vorgestellt. Es gab gute Zeiten und hohe Noten. Wir sahen Weltmeister und Zukunftspferde und vielversprechende junge Reiter und Reiterinnen.  

Mit einer bestens präparierten DIM-Anlage freut sich das Gestüt Heesberg nun auf neue und alte Paarungen auf einer fröhlichen, familiären DIM im September 2020 mitten in Schleswig-Holstein.

Text und Foto: Astrid Holz

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.