Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
  • IPZV e.V.
  • Home
  • IPZV CAMPUS mit freien Plätzen: Umstrittene Trainingsmethoden, Einzelritte, Competition Tunes und Instagram
Anzeige

IPZV CAMPUS mit freien Plätzen: Umstrittene Trainingsmethoden, Einzelritte, Competition Tunes und Instagram

02.02.21
von Victoria Storck
(Kommentare: 0)
Foto: Neddens-Tierfoto

Momentan sind noch wenige freie Plätze in den IPZV CAMPUS Onlineseminaren verfügbar.

Wir freuen uns über die positive Resonanz auf den CAMPUS, der uns noch bis Ende März mit individuellen Themen begleitet - völlig unabhängig der Vorkenntnisse geeignet für Jeden. Damit wir die dunkle Jahreszeit noch etwas zur Fort- und Weiterbildung nutzen können, kommen hier die aktuell noch freien Termine, die bis Ende März stattfinden.

- Für weitere Infos und zur Anmeldung einfach auf die Veranstaltung klicken -

17.03.2021 19:00 Uhr Umstrittene Trainingsmethoden 

Dieter Becker,

IPZV Ausbilder

22.03.2021 19:00 Uhr Der Preis ist heiß - Vorbereitung auf die Einzelritte 

Suzan Beuk,

IPZV Ausbilderin

24.03.2021 19:00 Uhr Competition Tunes - Der Weg zum persönlichen Soundtrack

Henning Drath,

Turniersprecher

29.03.2021 19:00 Uhr Wie geht Social Media? Online-Marketing mit Instagram

Leonie Merheim,

Freie Journalistin beim WDR

Bei Fragen und Anregungen zum Thema freuen wir uns über eine E-Mail an campus@ipzv.de.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.