Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Cyber-Wettbewerb #2 abgeschlossen

06.08.20
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)

Die Bewertungen für den zweiten Cyber-Wettbewerb des IPZV sind abgeschlossen. Insgesamt 1084 Noten und 2272 Kommentare haben die Richterinnen und Richter in dieser Runde vergeben. 

Die Ergebnisse sind wie immer im Detail hier nachzulesen, die Kommentare erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer per E-Mail. 

Die Bewertungsphase hat mehr Zeit als ursprünglich vorgehen in Anspruch genommen; während die Abläufe für die Ovalbahnprüfungen inzwischen von allen Beteiligten routiniert bewältigt werden, galt es bei den Nebenplatzprüfungen noch einige Nachfragen zu beantworten und kleinere Detailprobleme zu lösen.

Wie schon bei der ersten Auflage gibt es auch vom Cyber-Wettbewerb #2 einen Zusammenschnitt der Highlights -- in der kommenden Woche wird der Videoclip verfügbar sein.

Unterdessen steht das Richtergremiumn für die Cyber-Wettbewerbe 3 und 4 in den Startlöchern für die Bewertungsphase: Knapp 90 Reiterinnen und Reiter haben dafür ihre Videos eingesandt.

 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.