Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

DIM 2020: Verabschiedung Kader Junger Reiter

22.09.20
von IPZV e.V.
Foto: G.H. Jónsson

Alljährlich werden auf der Deutschen Islandpferdemeisterschaft die Ausscheider aus dem Kader Junger Reiter verabschiedet. Mit Vollendung des 22. Lebensjahres werden die Reiter in die Reihen der jungen Erwachsenen entlassen.

Mit der IPZV Jugendressortförderung helfen wir ihnen, diesen Weg zu meistern. Ein recht herzlicher Dank soll auch hier einmal wieder der Trainerin, Suzan Beuk, ausgesprochen werden! Wir bedanken uns ebenfalls auch für die Betreuung durch Susi Dedecek (Kaderkleidung) und Christian Simmer (Öffentlichkeitsarbeit).

Die überreichten Aquarelle wurden von der Malerin Melanie Appelt angefertigt.

Wir verabschieden:

Lea Brill, Marie Hollstein, Anna-Alice Kesenheimer, Helen Klaas, Ilke Lucas, Lucie Maxheimer, Franziska Müser, Vivien Sigmundsson und Sophie Veltmann.

Alles Gute weiterhin für Euch!

Des Weiteren wurde Svenja Korsen in den Kader Junger Reiter aufgenommen - herzlich Willkommen.

 

IPZV  e.V.

Ressort Jugend - Heike Grundei/Bärbel Eckert

Foto: Neddens-Tierfoto

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.